Turnfest Lyss 2022

Geschrieben von Tanja Jufer. Veröffentlicht in TV Lotzwil

Nach zwei langen Jahren konnte der TV Lotzwil am 18. und 19. Juni endlich wieder einmal gemeinsam an einem Turnfest teilnehmen. Dieses Mal am kantonalen Turnfest in Lyss. In den Leichtathletikdisziplinen Weitsprung, Kugelstossen und Pendelstaffete konnten unsere Sprung- und Stosskräfte sowie auch Schnelligkeit unter Beweis gestellt werden. Im Vereinswettkampf waren auch die drei Fachtests Volleyball, Basketball und Allround enthalten. Dort wurde von den Teams alles an Technik, Ausdauer und Teamplay gefordert.

Jugitage 2022

Geschrieben von Jennifer von Arx. Veröffentlicht in TV Lotzwil

Schon bald stehen die Jugitage vom 25. bis 26. Juni 2022 vor der Türe! 

Alle wichtigen Informationen und Unterlagen findet ihr hier!

Wir freuen uns auf euch!

Jahresberichte 2021

Geschrieben von Jennifer von Arx. Veröffentlicht in TV Lotzwil

Hier findet Ihr die Jahresberichte 2021 der unterschiedlichen Riegen - viel Spass beim Lesen!