Sonne, Schnee und Murbimilch

Geschrieben von Tamara Schütz. Veröffentlicht in TV Lotzwil

Das Skiweekend des TV Lotzwils vom 18. / 19. Februar 2017 ist bereits wieder Geschichte. Das Wochenende in der Lenk ging vorbei wie im Flug. Begleitet von super Wetter und guten Schneeverhältnissen wagten sich 12 Turnerinnen und Turner am Samstagmorgen auf die Piste. Mit unterwegs war immer unser neuer treuer Freund „Hubble“, welcher am Morgen aus dem Plüschtierautomaten gerettet wurde. Die guten Bedingungen wurden voll ausgekostet, sodass wir sogar fast die letzte Gondel ins Tal verpasst haben.

Beim Après-Ski sind wir in den Genuss von einer Murbimilch in der Chumihütte gekommen. Was genau in diesem Shotbecher ist, haben wir bis heute noch nicht herausgefunden. Egal, es schmeckt jedenfalls! ☺ Nach dem Abendessen machten wir uns auf den Weg ins Dorf, um den Abend im Tippizelt ausklingen zu lassen.

Der Sonntag ging bei den vielen Abfahrten ebenfalls in null Komma nichts vorbei. Kein Wunder also, dass am Ende des Tages bei der Heimfahrt alle erschöpft in den Autositz versanken. In diesem Sinne möchten wir uns bei Chanti für die super Organisation bedanken, MERCI!

Weitere Bilder folgen in der Bildergalerie...